Karriere

Werden Sie
ein Teil
unseres Teams

Wir stellen ein
und suchen Sie

Dreh- und Angelpunkt des Zukunftskonzepts von Fernmeldebau Esser ist ein beständiges Wachstum in den Bereichen Expertise und Manpower. Wir wissen, dass unsere Projekte nur dann erfolgreich sind, wenn auch die einwandfreie Ausführung durch hervorragend geschulte Fachkräfte gewährleistet ist. Aus diesem Grund sind wir permanent auf der Suche nach zuverlässigen und einsatzbereiten Mitarbeitern, die unser Team bereichern können.

Was spricht für eine Anstellung bei Fernmeldebau Esser?

Besser mit Esser
3 gute Gründe für Ihre Bewerbung

I.

Zukunftsbranche
Fernmeldebau

Der Fernmeldebau boomt und erweist sich auch in Krisenzeiten als robuste, wachstumsorientierte und zukunftssichere Branche.

II.

Präzision statt
reine Muskelkraft

Unser Tätigkeitsspektrum macht uns zu einer der inklusivsten Branchen innerhalb des Baugewerbes: Fingerfertigkeit und Präzision kommt eine größere Bedeutung zu als der schieren physischen Kraft. Bewerber jeden Geschlechts und jeglicher Fachrichtung sind bei entsprechendem Interesse am Handwerk sehr willkommen!

III.

Wir glauben
an Sie!

Fernmeldebau Esser legt größten Wert darauf, für alle Mitarbeiter ein fairer und verlässlicher Partner zu sein. Wertschätzung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sollen für unser Team keine hohlen Floskeln, sondern tagtägliche Realität sein

Interessiert an einer Anstellung oder einer Ausbildung bei uns?